Finden Sie schnell entwicklung einer app kosten für Ihr Unternehmen: 33 Ergebnisse

Softwareentwicklung

Softwareentwicklung

Die Softwareentwicklung ist die Kernaufgabe unseres Unternehmens. Hier trifft sich langjährige Erfahrung und Expertise mit modernen und innovativen Methoden, Techniken und Tools. Dabei geht es immer um die Planung, Konzeption, Entwicklung und Einführung von individuellen Lösungen. Bei EMANO DEVELOPMENT besteht die Softwareentwicklung aus den beiden folgenden Hauptbereichen: Entwicklung von Software-​Datenbankapplikationen (Client-​/Server-​, Web- und mobile Lösungen) Entwicklung von Lösungen im Bereich Business Intelligence and Analytics Hier setzen wir auf den soliden Softwareingenieur ebenso wie auf den Computerfreak! Um das von unseren Auftraggebern oft kritische und komplexe System erfolgreich realisieren zu können, braucht es alle fachlichen und technischen Fähigkeiten und Herangehensweisen. Zu den möglichen Berufsfeldern im Bereich der Softwareentwicklung bei EMANO gehören: Business-​Analyst, BI-​Analyst, BI-​Consultant, Data-​Scientist, Big-​Data-Specialist, Machine Learning Specialist, BI-​Developer, Consultant, SW-​Engineer, SW-​Architekt, Webdesigner, Tester/Testmanager, Projektmanager, SAP-​Lumira-Specialist
Software (Branchenlösungen)

Software (Branchenlösungen)

VlexPlus - Die ERP-Software für Produzenten und Fertiger VLEX ist Ihr Partner für innovative ERP-Lösungen. Unsere branchenführende ERP-Software VlexPlus, ist speziell entwickelt, um den anspruchsvollen Anforderungen von Produzenten und Fertigern gerecht zu werden. Mit einem durchgängig integrierten Varianten-Management bietet VlexPlus ERP eine zukunftssichere Softwarelösung für Unternehmen, die sich in einem stetig wandelnden Markt behaupten wollen. Kundenorientierte Lösungen für den Mittelstand In einer Zeit, in der Kundenindividualität und Produktvielfalt zunehmen, ist es für mittelständische Fertigungsunternehmen entscheidend, flexibel zu bleiben und gleichzeitig ihre Kosten im Griff zu behalten. Genau hier setzt VlexPlus, unsere ERP-Software, an. Unser IT-ERP-System ermöglicht es Unternehmen, kundenspezifische Anforderungen zu erfüllen, ohne dabei die Effizienz ihrer Prozesse zu beeinträchtigen. Das Geheimnis des Erfolgs: Ein intelligenter Variantenkonfigurator Unser intelligenter Variantenkonfigurator ist das Herzstück von VlexPlus. Er ermöglicht es Unternehmen, selbst bei wachsender Variantenvielfalt den Überblick zu behalten und komplexe Planungs-, Kalkulations- und Fertigungsprozesse sicher zu beherrschen. Durch die tiefe Integration in unsere ERP-Software minimiert der Variantenkonfigurator den Datenpflegeaufwand und sorgt so für eine erhebliche Zeitersparnis. VlexPlus: Die sichere ERP-Lösung für den Umgang mit Varianten VlexPlus bietet eine sichere und zukunftsfähige Softwarelösung für den Umgang mit Varianten. Unser branchenneutrales ERP-System basiert auf einem umfassenden Konfigurationsregelwerk, das sämtliche Abhängigkeiten abbildet und die Grundlage für alle kaufmännischen Abläufe bildet. Dadurch werden Fehlkonstruktionen, hohe Rüstkosten und ungenaue Lieferzeiten vermieden, und Unternehmen können sich auf ihr Kerngeschäft konzentrieren, ohne sich von administrativen Aufgaben belasten zu lassen. Mit VlexPlus entscheiden Sie sich für eine ERP-Software, die nicht nur Ihre aktuellen Anforderungen erfüllt, sondern auch flexibel genug ist, um zukünftigen Herausforderungen gerecht zu werden. Unsere Cloud-fähige Plattform und der benutzerfreundliche Web-Client machen VlexPlus zu einer einfach zu implementierenden und zu bedienenden Lösung, die ohne Installation von Applets oder Plug-Ins auskommt. Entdecken Sie noch heute, wie VlexPlus Ihr Unternehmen dabei unterstützen kann, effizienter und kundenorientierter zu arbeiten. Kontaktieren Sie uns für eine individuelle Beratung und erfahren Sie, wie VlexPlus Ihr Unternehmen auf die nächste Stufe des Erfolgs bringen kann.
Asset Management & QR-Code-Etiketten für Geräte, Hardware und anderes

Asset Management & QR-Code-Etiketten für Geräte, Hardware und anderes

Unternehmensinventar Ist eine Anfrage abgeschlossen, können die Anfragedaten als Assetdaten übernommen werden – für das Asset wird eine eindeutige ID generiert und es wird automatisch ein QR-Code erzeugt, der als Etikett auf das Gerät angebracht wird und via mobile-phone ausgelesen werden kann. Onboarding- und Offboarding-Prozesse werden dadurch deutlich vereinfacht, Übergabepunkte an MitarbeiterInnen werden compliance-gerecht in sortful dokumentiert. Administratoren können über vielfältige Such- und Filterfunktionen das Inventar prüfen: Es werden neue Bildschirme für Standort X benötigt? Am Standort Y gibt es ungenutzte. Eine neue Mitarbeiterin benötigt ein notebook? Erst einmal nach ungenutzten notebooks suchen, bevor ein Neukauf oder Leasing in Erwägung gezogen wird. Ein Lizenzvertrag wird automatisch zu einem bestimmten Stichtag verlängert? Als Administrator erhalten Sie eine notification und können entscheiden, ob eine Verlängerung Sinn macht oder ob das Abo gekündigt werden soll.